Sonntag, 5. Februar 2012

Red Roses


for my Valentine



Ich liebe diesen Duft von Jo Malone!

Und finde es einen der schönsten reinen Rosendüfte, die es gibt.

Generell bin ich ein grosser Fan von Jo Malone Düften und Kerzen und bin sehr darüber froh, dass wir in Wien einen Shop haben und ich habe dort in letzter Zeit sehr viel gekauft. ;)

Meine derzeitigen Lieblinge sind die Intense Cologne Oud & Bergamot und Rose Water & Vanilla. Die beiden lassen sich auch wunderbar miteinander kombinieren und ergänzen auch den Red Roses Duft sehr gut.
Ich finde dieses Konzept des Duft-Layerings und -kombinierens sehr interessant und finde es spannend mit Düften herumzuspielen um dann einen individuellen Duft zu erschaffen.


Ich freue mich schon sehr auf die neuen Colognes "London Blooms", die im Frühling, voraussichtlich im März rauskommen werden:

White Lilac & Rhubarb, Peony & Moss und Iris & Lady Moore.




Ich bin sehr gespannt darauf die auszuprobieren, sie klingen sehr interessant.

Und ich freue mich sehr auf das Plum Blossoms Cologne, das später erscheinen wird, voraussichtlich im späten Frühling, Anfang Sommer, leider habe ich dzu keine genaueren Infos, und hoffe, dass ich bald mehr darüber erfahren werde.



Kommentare:

  1. so jetzt bin ich endlich mit dem testen der neuen frühlingsdüfte durch und bereit für meinen kommentar zu dem posting. ;-)
    mein favorit ist eindeutig peonies and moss, hätte ich nicht gedacht, aber erstens kommt es anders zweitens als man denkt. hoffentlich ist der plum irgendwas duft, der im mai kommt, gut und stinkt nicht an mir, sonst fange ich an zu heulen.
    das rosen-set-dings ist super, ich trage am liebsten die 3 extradüfte zusammen. wir sollten an jo malone schreiben, dass wir die extradüfte in groß wollen.

    AntwortenLöschen
  2. die werbungen sind wirklich traumhaft!
    die düfte hören sich wahnsinnig gut an, glaub ich muss mal schnuppern wenn ich wieder in der stadt bin!

    AntwortenLöschen