Freitag, 18. Februar 2011

Heart of Glass

habe gerade beim lesen von Emily van der Hells blog einen lustigen tag entdeckt.
ich wurde zwar nicht selbst getaggt, aber finde ihn dennoch sehr nett und mache da einfach spontan mit. :D

Der Tag heißt "Dein Lied" und genau darum geht es auch:

Welches Lied war Nummer 1 in den Charts als Du geboren wurdest?

Die Regeln sind recht einfach:
  • Geh auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Songrecherche auf Datum. dort dann Dein Geburtsdatum eintragen und dann auf Suchen klicken
  • nun erscheint darunter dein Lied - dieses Lied lief zu Deiner Geburt ständig im Radio
  • kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war, in deinen Blogpost
  • als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
  • Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst ;)
  • Fertig und viel Spaß!

Mein Geburtstag ist am 21.03. und zu meiner Geburt Heart Of Glass von Blondie.
Ein tolles Lied, mag ich sehr gerne!
Es war fünf Wochen lang in den Charts.



Ich würde gerne taggen:

Kommentare:

  1. Hallo Nyota, danke fürs Taggen!! Ich habe Angst, dass wenn ich das mache, dass da die Beatles rauskommen!! Neiiiin, so alt bin ich nun auch wieder nicht!! :o)))

    AntwortenLöschen
  2. hehee, na das glaube ich auch nicht, dass Du so alt bist. was bin ich dann, wenn bei mir Blondie rauskommt??? hehehe
    aber ich find mit dem lied hab ich eh glück, da könnten so sachen wie die schlümpfe oder peter maffay und noch so grausame sachen rauskommen, wie ich bei manchen gesehen habe... :x

    AntwortenLöschen