Dienstag, 7. Mai 2013

Cakes & Make-Up - Mac Baking Beauties Preview Night

Cakes & Make-Up - Mac Baking Beauties Preview Night


Heute Abend fand am mac Counter in der Mariahilferstrasse in Wien die etwas geheime oder besser gesagt geheimgehaltene Preview Night zur limitierten und in Österreich nur bei Douglas erhältlichen Baking Beauties Kollektion statt.

Zusammen mit der lieben Jen habe ich mir die im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüsse Kollektion angesehen. 




Dadurch, dass die Einladungen zu der Party nur durch Mundpropaganda und recht kurzfristig erfolgt sind, war diesmal nicht so ein Riesenandrang, wie üblicherweise bei den mac Preview Nights, was sehr angenehm war. Ausserdem hat mac auch dazugelernt und  jeweils zwei Aufsteller der gesamten Kollektion zum Begutachten aufgestellt, weswegen es ohne Probleme und mit nur kurzen Wartezeiten möglich war sich die schönen Sachen genauer anzusehen und nach Lust und Laune rumzuprobieren. Ich hoffe, dass dies nicht nur eine Ausnahme war und dass mac dies in Zukunft bei allen Partys machen wird.




Lipsticks
Pure Decoration (light white peach) (Cremesheen)
Raspberry Swirl (light white blue pink) (Cremesheen)
Lavender Whip (light cool lavender) (Cremesheen)
Devil’s Food (glossy deep plum) (Frost)
Mineralize Tinted Lip Balms
Baking Beauty (creamy light peach)
Cheery Cherry (
creamy mid-tone blue pink)
Sweet Tooth (
creamy lilac)
Glace Creamy (pale baby blue)


Glitter  
Reflects Transparent Teal (sparkling white turquoise)
Pink (bright pink)

Lustre Drops 
Pink Rebel (blue pink with gold pearl)

Nail Lacquer
Confectionary (light blue pink) (Cream) 
Pistachio (creme Light teal mint) (Cream
 Blue Velvet (light periwinkle blue) (Cream)


DAS Highlight dieser Kollektion waren zweifelsohne die beiden Pearlmatte Face Powder - Pink Buttercream (links im Bild) und In For A Treat (rechts im Bild).


 

Der Conter war wunderhübsch mit Torten dekoriert und es wurden von schicken weissgekleideten Herren leckere Petit Fours serviert, die genauso gestaltet waren, wie die Törtchen auf den Promo-Bildern und natürlich ach der obligatorische Sekt. 


Ich würde echt gerne in diese beiden Torten reinbeissen! *Glasur-Heaven*!





Und wie es sich bei so einem Preview Event gehört, gab es natürlich auch eine Live-Vorführung der Kollektion am lebenden "Objekt" ähhmm Model, welches übrigens eine Super Frisur hatte, die ich es leider nicht geschafft habe genauer zu fotografieren




Es war ein sehr schöner Abend, ich habe auch eine alte Bekannte wiedergetroffen, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

Ich habe natürlich auch das ein oder andere Baking Beauty  gekauft, die ich euch aber ein anderes Mal vorstellen möchte.


Kommentare:

  1. schöner post. machst du deine fotos mit dem handy oder einer speziellen kamera?

    Villeicht magst du mir ja auch folgen:
    http://blogfancyjohn.blogspot.de/

    fancy john

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die fotos mache ich mit meinem iphone 4.
      schaue mir Deinen blog gleich an, danke :)

      Löschen
  2. Hi Nyota, auch ich bin beeindruckt von der Qualität der Bilder! Echt toll was das kleine Handy alles leistet! Die Törtchen sind ja soooooooo süüüüüß!!!! Und fein auch dass du alle Produktnamen noch dazugeschrieben hast!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ding macht eigentlich ganz gute fotos. ;) vor allem wenn kein gedränge herrscht. hehe
      das 5er müsste ja noch bessere machen können?

      die minitörtchen waren echt lecker, und ich würd nur allzugern mal in so ein grosses reinbeissen, aber dann habe ich vermutlich einen zuckerflash... lol

      Löschen
  3. Echt tolle Bilder!
    Meine sind im Gegensatz dazu, richtig mies geworden. :c Liegt wohl an meinem veralteten iPhone 3Gs. 8')
    Jedenfalls fand ich das Event richtig cool. (war mein erstes )
    Habe mir auch eines von diesen Face Powder mitgenommen.~

    LG,
    Maora ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Macht das 3er echt so schlechte bilder? Es gibt auch apps, die die qualität der Bilder leicht verbessern, nur so als tipp. Ich habe welche, aber bei diesen bildern keine benutzt. Ich kann nachschauen wie sie heissen und Dir bescheid geben. :)

      Das event war echt voll nett, auch weil es nich so gedrängt war wie sonst. ;)

      Beim nächsten mal musst Du Dich zu erkennen geben. Hehe

      Ich auch, Pink Buttercream, das werde ich am wochenende vorstellen, welches hast Du?

      Löschen
    2. Ja wirklich. Meines ist aber auch schon total im Eimer. Kann mir keine Apps mehr downloaden u.s.w. Aber ich kaufe mir sicher irgendwann ein neues iPhone, da wird das kein Problem sein! ;)

      Werde ich sicher! :D

      Ich habe auch Pink Buttercream gekauft. c:

      Löschen
    3. Ich fand Deine fotos auf Deinem blog gar nicht so schlecht, aber ein neues iphone ist sicher nicht schlecht. ;) ich überlege ob ich mir demnächst auch ein neues hole...

      Wann warst Du denn bei der party da? Ich glaube ich habe euch gar nicht gesehen. Aber es waren ja doch einige leute, in der menge übersieht man sich leicht. ;)

      Der is echt schön für uns blasshäute, gell?

      Löschen
  4. die dekoration sieht ja echt zum anbeissen aus!
    schön, wenn es diesmal nicht so rappelvoll war und du gut bilder machen konntest.
    auf deine einläufe bin ich schon gespannt.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese törtchen waren recht lecker, ich liebe glasuren! Hehehe
      Ich hätt so gern ein stück von den grossen probiert. ;)

      Ich fand das auch gut, dass es etwas ruhiger war, und vor allem dass es zwei aufsteller gab! Das sollte mac immer machen, dann gibt es weniger stress!

      Meine einkäufe stelle ich in den nächsten tagen vor, die letzten tage war das licht so übel, da habe ich keine g'scheiten fotos zusammenbekommen.

      Löschen
  5. die le ist so traumhaft schön <3!
    lavender whip steht schon lange auf meiner liste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die LE sieht zum anbeissen aus, gell? ;)
      lavender whip ist eine schöne farbe, nur leider steht sie mir absolut nicht, da sehe ich aus wie eine sterbende barbie on cra.ck. lol
      hast Du ihn Dir schon geholt? und noch irgendwas aus der kollektion?

      Löschen
  6. Wirklich neue tolle Produkte von Mac und die Törtchen sehen ja lecker aus ;)


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sind echt schöne sachen. Hast Du Dir auch etwas aus der kollektion geholt?

      und die minitörtchen waren echt lecker, sehr süss, aber das mag ich. wie die grossen geschmeckt haben hätte ich gerne gewusst, aber es hätt ein wenig blöd ausgesehen, wenn ich da auf der party so herzhaft reinbeiss. ;)

      Löschen