Montag, 18. Juni 2012

Glücksmomente


Ich habe ja letztens von Plum Blossom Cologne von Jo Malone berichtet, einem tollen Frühlings-/Sommerduft, der jetzt wohl dank Blusherine und mir in Österreich ausverkauft ist, es sei denn Jo Malone bekommt zufälligerweise noch eine Lieferung davon. Das kann man bei denen nämlich nie genau wissen, im Winter habe ich auch geglaubt, sie bekommen das World of Jo Malone Set nicht mehr, und dann kam es doch. ;)



Aber jetzt habe ich etwas Tolles entdeckt, ich war nämlich kurz bei Yves Rocher, weil ich mal an einem Rosenduft schnuppern wollte, und natürlich habe ich dann auch all die anderen Düfte herumprobiert und dachte mir bei einem: "Moment mal! Der kommt mir irgendwie bekannt vor... Das ist doch...! ".




Dann holte ich meinen Plum Blossom, den ich momentan immer mithabe, aus der Handtasche raus und sprühte ihn auf eine Hand und den von Yves Rocher auf die andere Hand, und sehe da, sie sind wirklich fast identisch. Nicht absolut gleich, aber sehr ähnlich.

Ist dieses Werbung nicht auch wunderschön? Hach...

Der besagte Duft heisst Moment de Bonheur


Wirklich ein Moment de Bonheur, ein Glücksmoment, als ich in der kleinen Yves Rocher Parfumerie den Duft entdeckte! Ich werde mir demnächst ein Fläschchen davon kaufen und ausgiebig herumtesten, auf der Hand hat er mich überzeugt, auch wenn die Haltbarkeit bei Weitem nicht so gut wie bei den Jo Malone Düften ist. Ein guter Ersatz für das Plum Blossom ist er allemal und wert ihn sich mal genauer unter die Lupe, ähh Nase zu nehmen. ;)



Kommentare:

  1. Hi Nyota, na da muss ich selbstverständlich NICHTS WIE HIN!!! :-)
    Zur Sicherheit werde ich auch wöchentlich bei Jo Malon fragen, ob sie Nachschub bekommen haben! :-D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, schnupper mal, und berichte mir bitte! ich find, es wär ein guter ersatz. auch wenn er bissi anders riecht, und recht schnell verfligt, (zumindest an meiner haut, das taschentuch riecht nämlich noch immer super!) kommt er ähnlich rüber.

    hihi, ja genau, immer nachfragen, vielleicht bekommen sie doch noch was, dann können wir wieder hingehen. ;)

    AntwortenLöschen