Donnerstag, 8. November 2012

Christmas on the way




(alle Bildrechte von Jo Malone)

Eigentlich ist es noch etwas zu früh für Weihnachten, aber man muss ja früh vorsorgen und ich freu mich schon sehr auf die Weihnachtssets von Jo Malone, die mittlerweile bei uns in Österreich angelangt sind, in England kann man sie schon seit längerer Zeit kaufen. Und ich muss sagen, sie werden von Jahr zu Jahr schöner! Letztes Jahr waren sie sehr festlich und typisch weihnachtlich in Rot gehalten. Das Verpackungsdesign dieses Jahr ist eindeutig von den 20er und 30er Jahren und von Art Deco inspiriert worden. Sie kommen natürlich in der für Jo Malone typischen creme-weissen Box, diese Jahr sehr edel abgerundet mit schwarz und silber. Diese schwarz-silbernen gestreiften Schleifen sind so schön! Ich denke, ich werde mal eines für meine Haare "missbrauchen". ;)

Besonders freue ich mich, dass die Pine & Eucalyptus Kerze (200g - 53,90 EUR) wieder da ist! Auch gibt es wieder einen Scent Surround Room Spray (175 ml - 44,50 EUR)  Raumduft im neuen, angepassten Design und einen Scent Surround Diffuser (165 ml - 61,90 EUR).


Pine & Eucalyptus ist mein absoluter Lieblingsduft, nicht nur zu Weihnachten! Es ist ein Instant-Weihnachtsbaum im Glas bzw. in der Flasche, was zur Weihnachtszeit einfach der Hit ist, aber auch im Sommer finde ich diesen Duft toll, da erinnert er mich an einen Waldspaziergang oder an eine gute Stube in einer Hütte in den Bergen. Ich könnte mich wirklich in diesen Duft eingraben und wünschte es würde davon wieder eine ganze Linie mit Körperpflegeprodukten geben, die es mal vor Jahren gab. Leider war das bevor es Jo Malone in Österreich gab, deshalb habe ich die nie kennengelernt, sondern nur davon gelesen. *seufz*

Aber nun genug davon, es gibt auch viele tolle andere Sachen!



von links nach rechts
Cologne Collection (79,50 EUR)
Lime Basil & Mandarin,  Pomegranate Noir, Nectarine Blossom & Honey, Amber and Lavender, Blackberry & Bay.

The World of Jo Malone Collection (135,- EUR)
Grapefruit Body & Hand Wash, Nectarine Blossom & Honey Body & Hand Lotion, Vitamin E Body Treatment Scrub, Lime Basil & Mandarin Cologne, Pomegranate Noir Travel Candle.


Travel Candle Collection (77,50 EUR)
English Pear & Freesia, Pomegranate Noir, Roasted Chestnut.


Fragrance Layering Collection (47,50 EUR)
Lime Basil & Mandarin Body & Hand Wash, Orange Blossom Bath Oil, English Pear & Freesia Body Creme

Und natürlich das absolute Highlight - der Jo Malone Christmas Cracker. Dieser enthält drei handtaschen- und reisetauglichen Minigrössen - Pomegranate Noir Body & Hand Wash, Lime Basil & Mandarin Cologne und Orange Blossom Body Creme, die wunderbar dazu geeignet sind, verschenkt zu werden. ;) Aus diesem Grund ist er wohl in England bereits ausverkauft, bei uns ist er zwar derzeit noch erhältlich, aber man muss schnell sein.



Ich war heute mit meinen Freundinnen Lillith und Blusherine bei Jo Malone einkaufen, es war wieder ein Erlebnis, die Damen von Jo Malone sind so nett und wissen wie sie eine Kundin sich wie eine Königin fühlen lassen, aber dazu ein anderes Mal mehr. Da habe ich mir den Cracker natürlich auch gekauft, und noch viel zu viel anderes, was ich euch auch in den nächsten Tagen gern zeigen kann.  Jo Malone macht mich echt arm, aber ich bin den Düften leider verfallen. Dafür riechen ich und meine Wohnung gut. ;)

Kommentare:

  1. jo malone hat mitunter dieses jahr die schönsten christmas-sets. mir gefällt die verpackung und generell der 20er jahre vibe sehr gut.

    du hast ja gestern einiges gekauft, aber bei -20% muss man echt zuschlagen. und ich finds voll witzig, dass wir blusherine auch mit dem jo malone fieber infiziert haben. ;-)

    auf die vorstellund deiner einkäufe freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, mir auch!

      oh ja, es war wieder mal viel zu viel. ;)

      und wir verbreiten den virus weiter! ;)

      Löschen
  2. ich geb's zu, ich bin jo malone nun auch verfallen... :-)

    ich würde mich total über layering tipps freuen, da bin ich nämlich noch etwas unbeholfen, vor allem über layering-tipps zu den beiden parfüms die ich jetzt habe, einmal das "English Pear and Freesia" und dann das das "Plum Blossom"! Wäre supi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;)

      ja dann werde ich als nächstes drüber schreiben. :)

      Löschen
  3. ich glaub ich muss da jetzt auch mal schnuppern gehen, so wie du davon schwärmst...

    AntwortenLöschen